Mitmach-Werkstatt

Mitmach-Werkstatt

  • Dich hat das Mosaikfieber gepackt.
  • Du hast Ideen und möchtest öfter Mosaik legen und dies in netter Gesellschaft und Umgebung.
  • Du möchtest mosazieren und benötigst noch Inspiration?


Dann bist Du in meiner Mitmach-Werkstatt herzlich willkommen.

Du hast bei mir die Möglichkeit, stundenweise einen Arbeitsplatz anzumieten, die vorhandenen Werkzeuge zu nutzen und in Ruhe deine Arbeit zu erstellen. Ich stehe dir mit Rat und Tat zur Seite.


Konditionen:

Mietpreis Arbeitsplatz inkl. Werkzeugnutzung (zzgl. Material nach Verbrauch)

9,00 € / Stunde  (

Werkstatt-Öffnungszeiten für alle Altersgruppen:


Donnerstag + Freitag

16.30 Uhr - 20.30 Uhr

Samstag:

10.00 Uhr - 13.00 Uhr


montags, dienstags, mittwochs,:  Gruppenbuchungen möglich


Buchungen nur persönlich in der Werkstatt oder nach telefonischer Absprache möglich, Plätze sind begrenzt. Aufgrund von auswärtigen Kursen ggf. auch die Werkstatt auch schon mal geschlossen sein, weshalb eine Anmeldung vorab ratsam ist.



Kontakt
Share by: